Bilder von Neuravensburg und Umgebung


Diese Neuravensburger Bildergalerie wird sukzessive erweitert und aktualisiert (die letzte Überarbeitung stammt vom 01.02.2013), um Ortskundige mit besonderen Perspektiven zu erfreuen und dabei auch nach außen zu dokumentieren, was es hier alles an Schönem und Besonderem zu entdecken gilt. Bewusst wurde dabei auf Bildtitel verzichtet: Meistens sind die Motive bestens bekannt, und bei den wenigen Ausnahmen soll es ruhig etwas spannend bleiben beim Versuch herauszufinden, wo und was da fotografiert wurde. Mitunter gibt es auch Wiederholungen nach dem Prinzip "Thema und Variationen", aber immer ist dabei die Stimmung eine andere.

Inzwischen wurden einige der schönsten Bilder auch als berührendes Heimatvideo in Überblendtechnik und mit Musikunterlegung als Full-HD-Videoclip bei YouTube eingestellt.  

Viel Spaß beim Betrachten! 

 

Wichtige Hinweise:

  • Damit die Bilder dargestellt werden können, muss JavaScript aktiviert sein.
  • Je nach Internetverbindung kann es etwas dauern, bis die Bilder angezeigt werden.
  • Wenn Sie im Bild mit der Maus auf die linke bzw. rechte Seite fahren, erscheinen Navigationsschaltflächen zum Vor- bzw. Zurückblättern.
  • Durch einen Klick auf "Thumbnails" wird die gesamte Galerie in Miniaturansichten eingeblendet.